top of page

Unsere neue Community "Wild und vertraut" geht an den Start!

Hier geht es rund um die Natur und ihre kraftvollen Ressourcen.

Alles über Wildpflanzen, Kulinarik, traditionelles Heilwissen und kreative Umsetzungen.


15.02.2024, Autor: Sandra Hoitz


Ich freue mich sehr, euch zu unseren neuen Projekt einzuladen - einer Community, die sich die Natur zurück gewinnen möchte! Mit dem Bedürfnis einer zunehmenden Entfremdung entgegenzuwirken bin ich nicht alleine.

Es ist mir eine Herzensangelegenheit, euch ab dem ersten Moment einzuladen, mitzugestalten und euch von unserer lebendigen Gemeinschaft inspirieren zu lassen.


Behütsame Hände fahren durch ein  Wildblumen
Berührung mit der Natur


Worum geht es bei "Wild und vertraut" ?


Schon immer habe ich davon geträumt, mich in einer Gemeinschaft von achtsamen und naturverbundenen Menschen wiederzufinden. Menschen, die mit Respekt und Demut unserer wunderbaren Welt begegnen und sie in all ihren Facetten lieben. In zahlreichen Gesprächen mit Gleichgesinnten wurde mir klar, dass viele von uns dieselben Werte teilen. Die Idee einer Community, die diese Werte lebt und weiterträgt, erwies sich daher als eine logische Konsequenz.

"Wild und vertraut" soll genau diese Plattform sein – ein Ort des Zusammenkommens, des Wissensaustauschs und der kreativen Entfaltung. Hier können wir uns miteinander verbinden, Erfahrungen teilen, Wünsche kommunizieren und uns in verschiedenen Bereichen ausprobieren.


Was erwartet dich in der Community?

In unserer Community geht es um die Entdeckung und Vertiefung von wilden Wissen.

Ob es darum geht, Wildpflanzen zu bestimmen, wilde Elemente in unseren Gärten zu integrieren, Naturprodukte zu Heilmitteln zu verarbeiten oder kulinarische Höhepunkte zu zaubern – wir decken eine Vielzahl von Themen ab. Darüber hinaus möchten wir künstlerische Projekte mit Naturelementen verwirklichen und altes Naturwissen sowie Rituale wiederentdecken. Du entscheidest mit, was uns interessiert.

Das Beste daran? All dies geschieht in unserer Gemeinschaft, kostenlos und für jeden zugänglich. Wir kümmern uns umeinander und teilen unser Wissen großzügig miteinander.

Ich lade dich herzlich ein, Teil unserer wilden Community zu werden und sie mit deiner Anwesenheit und deinem Beitrag zu bereichern. Sei von Anfang an dabei, gestalte mit und lasse dich von unserer gemeinsamen Leidenschaft für die Natur inspirieren!

Ich freue mich auf unsere gemeinsame Reise!


Sei mit dabei!

Ich lade dich herzlich ein, Teil unserer wilden Community zu werden und sie mit deiner Anwesenheit und deinem Beitrag zu bereichern. Sei von Anfang an dabei, gestalte mit und lasse dich von unserer gemeinsamen Leidenschaft für die Natur inspirieren!

Ich freue mich auf unsere gemeinsame Reise!



39 Ansichten0 Kommentare

Opmerkingen


bottom of page